Fahrzeuge mit Blaulicht | zur StartseiteMitglieder | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F3"

Einsatznummer
004/2024
Einsatztitel
F3
Alarmierung
am 26.05.2024 um 08:56 Uhr
Einsatzende
am 26.05.2024 um 10:06 Uhr
Einsatzort
Stadt Kassel
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Heute Morgen wurden wir zu einer vermeintlichen "BMA" an einer Kasseler Schule alamiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hat sich schnell herausgestellt das ein Raum in Vollbrand steht. 2 Freiwillige Feuerwehren aus der Stadt-Kassel wurden nachgefordert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war für uns nicht mehr viel zu tun. Wir standen auf dem Bereitstellungsplatz bereit und haben auf unseren Einsatz gewartet. Nachdem das Feuer im inneren als "aus" gemeldet wurde sollte es weiterhin auf dem Dach brennen. Über die Drehleiter wurde ein weiteres C-Rohr zum Außenangriff vorgenommen. Kurz danach wurde gemeldet das dass Feuer unter Kontrolle sei.

 

🗓️ 26.05.2024

⏰ 08:56 Uhr - 10:06 Uhr

📟 F3

🚒 Florian Kassel 8-43-1

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge